TIGHA EAU DE PARFUM

WE PROUDLY PRESENT: UNSER ERSTES LIZENZPRODUKT

DAS „TIGHA EAU DE PARFUM THE DARK SIDE“ IST AB ENDE NOVEMBER IN AUSGEWÄHLTEN STORES ERHÄLTLICH.

Alles begann mit der Vision die angesagte Fashion-Brand „tigha“ und Deutschlands bekanntesten Szene-Parfumeur „Geza Schön“ für ein Parfum zusammenzubringen.

Denn wir waren uns sicher: Das wird eine – im positiven Sinne – explosive Mischung!

Und jetzt ist es soweit: Monate der Konzeption und der Duftentwicklung liegen hinter uns. Alle Packagingkomponenten sind ausgewählt und designt, die Vermarktungsstrategie ist entwickelt, die Werbematerialien liegen bereit.

Und wir halten ihn endlich in Händen – den ersten Duft von BC7 und tigha: THE DARK SIDE.

„THE DARK SIDE“ – für alle, die sich dufttechnisch abgrenzen und ihre dunkle, provokative Seite hervorheben möchten.